Team

Gregor Hilverkus und Dirk Mühl verfügen zusammen über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Beteiligungsgeschäft und haben eine Vielzahl von Akquisitionsprojekten unterschiedlicher Größe betreut. Wir kennen uns seit mehr als 20 Jahren und haben zuletzt 10 Jahre bei CVC Capital Partners zusammengearbeitet. Wir haben Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk von erfahrenen Managern, Branchenexperten und Finanzierungspartnern, die uns bei Akquisitionen und bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Beteiligungsunternehmen unterstützen.

Gregor Hilverkus

Gregor Hilverkus (* 1972) verfügt über umfangreiche Erfahrung im Beteiligungsgeschäft. Vor Gründung der Legian Investment Partner war er 14 Jahre bei CVC Capital Partners beschäftigt und hat dort Unternehmenskäufe im deutschsprachigen Raum betreut. Vorher hatte Gregor Hilverkus das Internet-Unternehmen ecapella.com gegründet und bei JP Morgan im Investment Banking gearbeitet. Gregor Hilverkus hat BWL an der WHU – Otto Beisheim School of Management studiert. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Dirk Mühl

Dirk Mühl (* 1970) hat 15 Jahre Erfahrung im Beteiligungsgeschäft. Vor Gründung der Legian Investment Partner war er bei CVC Capital Partners und bei Warburg Pincus, einem amerikanischen Wachstumsinvestor, tätig. Dirk Mühl ist Beiratsvorsitzender der Delta Dialysepartner, einem Anbieter von Dialyseleistungen in Deutschland, den er zusammen mit Experten aus der Dialysebranche gegründet hat. Er hat BWL an der WHU – Otto Beisheim School of Management studiert, ist verheiratet und hat zwei Kinder.